Unternehmen



Unser Unternehmen AARLO-Service Gramatzki GmbH wurde am 15.08.1980 gegründet, und war damals in der Kleiststraße 41 in Berlin-Schöneberg ansässig. Angefangen haben wir damals mit Schlüssel- und Schilderanfertigungen, sowie Dekorationsartikel und –zubehör. 

Seit 1986 haben wir dann unser Leistungsangebot erweitert auf die Montage von Jalousien, Rollläden und Markisen, sowie deren Reparaturen. Uns zur Seite steht seit damals unser Montage-Team von Herrn Faries. 

In 1990 wurde der Betrieb nochmals erweitert, und durch entsprechende Maschinen die eigene Herstellung von Vertikaljalousien ermöglicht. 

Platzmangel und die Erweiterung unserer Werkstatt zwangen uns zu einem Ortswechsel in die Berliner Allee 290 in Berlin-Weißensee im April 1999. Aber auch fachlich haben wir uns noch weiterentwickelt, und uns auf Schranken- und Toranlagen spezialisiert. Mit dem 01.01.2011 bezog das Unternehmen unter der Firmierung aarlo-service, Inh.: Johannes Weichold neue Geschäftsräume in Alt-Marzahn 25D, 12685 Berlin.  

Unser komplettes Leistungsangebot finden Sie rechts unter dem Menüpunkt „Leistungen“.